RSS Aktuell
 
Aktuelles von Luke
Hier könnt ihr RSS abonnieren und erhaltet über euren
RSS Reader Aktualisierungen angezeigt
 
 
Dienstag, 28. Oktober 2008
Herbst 2008
 
So nach langer Zeit ohne Einträge hier mal wieder ein Bericht.
Seit September 2007 steht Luke mit Jellina auf einer von mir gepachteten Wiese. Jellina ist dieses Jahr eingeritten worden. Sie ist ganz lieb und wird jetzt gebißlos geritten. Luke wird wahrscheinlich im Frühjahr 2009 eingeritten. Auf
 
Dezember
Dezember 2006
 
Am 23.12 Hufschmied. Diesmal war Ich richtig brav (kurz vor Weihnachten).
Am 29.12 meine jährliche Impfung. (nicht brav..)
Mal sehen was das neue Jahr so bringt.
 
 
Samstag, 16. September 2006
September/Oktober/November
 
Heute hat mein Besitzer mich legen lassen. Er meint als Wallach könnte Ich ein schöneres Leben führen.
 
Durch Nachblutungen am Tag nach der Kastration hatte Ich noch Probleme bis in den Oktober hinein.
 
Wurmkur am 26.09
Schmied am 12.10 und am 15.11.
 
Samstag, 15. Juli 2006
Neue Wiese
 
Heute sind wir wieder auf eine neue Wiese gekommen. Die ist sehr lang und da können wir schön um die Wette rennen.
 
Montag, 19. Juni 2006
Hufschmied
 
Heute kam der Hufschmied. Mein Besitzer bzw. „mein Chef“ (er denkt er ist es..) war sehr zufrieden mit meinem Benehmen.